Controlin hat eine neue Corporate Identity

Unter Federführung unseres F&E Managers Ismael und unseres Produktmanagers Andy, stecken wir bei unseren Aktivitäten viel Energie und Aufmerksamkeit in die Innovation unsere Produkte, Speziell unser Produktmanager hat sich, gemeinsam mit unserem Marketingspezialisten Richard vorgenommen diesen Grundsatz in einer neuen Corporate Identity umzusetzen. Anders gesagt: Controlin‘s Corporate Identity erscheint hat ein neues Gewand!

Dabei konnten wir uns schnell auf eine Basis einigen: Das aktuelle Logo und unser Motto „We energize the best solutions“ werden nicht verändert. Speziell unser Motto gab uns die Inspiration für eine neue Corporate Identity, in der sich das Zusammenspiel unseres Angebots mit unserer Professionalität in der Marke Controlin wiederspiegeln muss, unter der wir Lösungen anbieten, von denen unsere Kunden wirklich profitieren.

Mit der Gestaltung unserer neuen Corporate Identity konzentrieren wir uns auf unsere Kompetenzen:

  • Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns
  • Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen, wobei wir jedes Projekt und jeden Auftrag aus Kundensicht betrachten.

Grafisch überführen wir unseren Fokus und unsere Flexibilität in ein transparentes Viereck mit abgerundeten Ecken. Das Viereck als grafische Basis zeigt, dass wir uns treu bleiben. Transparenz und „runde Ecken“ stellen unser flexibles Handeln und unsere Offenheit dar.

Seit dem 2. März wird unsere neue Corporate Identity Sukzessive in allen Bereichen eingeführt. Vom Newsletter über unsere Social Media Auftritte bis zu Datenblättern zu Anleitungen. Blättern Sie weiter, um einige Beispiele unserer neuen Corporate Identity zu sehen.

Controlin - Nieuwe huisstijl powerpoint
Controlin - Nieuwe huisstijl redpapers
Controlin - Nieuwe huisstijl redpaper template
Controlin - Nieuwe huisstijl social media
Controlin - Nieuwe huisstijl

Bestellungen und Anfragen sales@controlin.eu

keyboard_arrow_up Geef je mening